OZEN LIFE MAADHOO präsentiert ein großartiges Ferienerlebnis mit Tenniscoach Marcus Drien

Spiel, Satz und Sieg im OZEN LIFE MAADHOO. Das Hotel erwartet seine Gäste nun mit einem maßgeschneiderten Sporterlebnis unter Aufsicht des renommierten Tennis-Coaches Marcus Drien. Ein exklusiver Tennisurlaub auf den Malediven vor atemberaubend schöner Kulisse – auf einem Kunstrasen-Tennisplatz, eingebettet in tropischem Grün und türkisblauem Wasser. Der Platz ist mit Flutlicht ausgestattet, sodass spannende Spiele auch unter freiem Sternehimmel möglich sind. Diese bleiben garantiert in Erinnerung.


Marcus Drien ist ein Tennisprofi der International Tennis Federation, kurz ITF, der Stufe 2. Er verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung als Trainer und hat bereits Spieler jeden Alters und Levels betreut. Darüber hinaus ist er ein zertifizierter Fitnesstrainer, der sich bestens mit der Verbesserung der körperlichen Fitness, Herz-Kreislauf-Training und Mobilität auskennt.

„Ich freue mich auf dieses neue, sehr spannende Kapitel bei OZEN LIFE MAADHOO. Schon als kleiner Junge war Tennis meine Leidenschaft. Und jetzt ist es meine Leidenschaft, mein Wissen und meine Erfahrung im Tennis an andere weiterzugeben, die etwas Neues lernen oder einfach ihre Fähigkeiten verbessern wollen. Für mich ist es das Größte, wenn meine Kunden Spaß an meinem Unterricht haben und noch mehr, wenn sie ihn zufrieden verlassen", so Marcus Drien.


Marcus' ergebnisorientierter Tennis-unterricht ist eine bereichernde Erfahrung. Neben der technischen und taktischen Verbesserung konzentriert er sich auch auf die körperliche Entwicklung, um sowohl auf als auch neben dem Platz Fortschritte zu gewährleisten.


Ein flexibler Ansatz mit drei Kursen und maßgeschneiderten Lektionen sorgt dafür, dass für jeden etwas dabei ist.


Ein kostenloser Tennis-Schnupperkurs

Das Einführungsprogramm ist perfekt für alle Tennis-Neulinge, die sich einfach mal an ein paar Bällen versuchen wollen oder für diejenigen, die sich vom Profi ein paar Tipps abholen möchten. Das offene Training findet für Anfänger jeden Samstag um 17 Uhr statt.


Cardio-Tennis für Frühaufsteher

Tennisbegeisterte können mit Marcus bei den hochintensiven Gruppenkursen, die von Montag bis Freitag um 8 Uhr morgens stattfinden, ein paar Bälle schlagen. Dieses Erlebnis kann gegen Aufpreis gebucht werden.


RTC-Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene

Es gibt vier RTC-Stufen - Level 1, Level 2, Fortgeschrittene und Master - für Erwachsene und Kinder. Die Gäste können wählen, ob sie sich auf bestimmte Fertigkeiten konzentrieren möchten: Von Vorhand, Rückhand, Aufschlag und Return über Slice, Volley und Smash bis hin zu Tennisstrategien und -taktiken. Auch Kondition, Mentaltraining, Tennisroutinen und Spezialschläge können mit dem Meister geübt werden.


Zusätzlich gibt es auch die Möglichkeit private Einzel- und Paar-Stunden zu buchen.


Marcus Drien ist Teil des Trainerstamms von RTC Sports (Recreational Tennis Coaching), das hochqualifizierte und erfahrene Tennistrainer auf Rotationsbasis zur Verfügung stellt. Der Schwerpunkt bei diesen Trainings liegt auf dem kontinuierlichen Lernen mit Lektionen, um das Spiel der Gäste zu verbessern, sei es auf Anfänger-, Mittelstufen- oder Fortgeschrittenenniveau. Marcus wird für drei Monate im OZEN LIFE MAADHOO sein, danach werden andere professionelle Trainer abwechselnd eingesetzt.


Diese Partnerschaft ist ein Produkt der Unternehmensphilosophie von The Ozen Collection: Gäste sollen in den Genuss einzigartiger Erlebnisse kommen, die ihnen für immer in Erinnerung bleiben und einen Mehrwert für deren Alltag mit sich bringen. Henar Gil Rios, General Managerin des OZEN LIFE MAADHOO, sagt: "Es ist meine Leidenschaft, einen inspirierenden Lebensstil für unsere Gäste zu kreieren, der ihnen ein nachhaltiges Urlaubserlebnis bietet, das sie entspannt, verjüngt und mit zeitlosen Erfahrungen bereichert. Ein ansässiger Tennistrainer auf der Insel wird nicht nur das Sport- und Freizeitangebot bereichern, sondern auch ernsthaften Tennisspielern die Möglichkeit geben, an ihrem Spiel zu arbeiten, während sie eine ruhige Auszeit im Indischen Ozean genießen."