OZEN RESERVE BOLIFUSHI ernennt Elise Rimbaud zur neuen Spa- und Wellness-Direktorin

Elise Rimbaud ist neue Spa- und Wellness-Direktorin des OZEN RESERVE BOLIFUSHI. Die erfahrene Wellness-Expertin ist somit für die Wellness-Programme des ELE | NA Elements Of Nature, dem Spa- und Wellness-Zentrum der Insel Bolifushi, verantwortlich.

Elise nutzt die Ansätze der ayurvedischen Medizin und Naturheilkunde, um maßgeschneiderte Wellness-Programme zu entwickeln und durchzuführen. Nach einem persönlichen Beratungsgespräch empfiehlt sie jedem Gast ein individuelles Wellnessprogramm mit therapeutischen Praktiken, Spa-Behandlungen und Ernährungsberatung. So soll sichergestellt werden, dass Wellness in jeden Aspekt des Aufenthaltes eines Gastes integriert wird.


Luisa Lalli, General Managerin des OZEN RESERVE BOLIFUSHI, sagt: "Mit ihren Kenntnissen der östlichen Heilkulturen sowie Erfahrung in den Bereichen Verkauf und Spa-Leitung, ist Elise eine wahre Bereicherung. Sie ist eine der wenigen Spa-Direktorinnen, die gleichzeitig auch zertifizierte Heilpraktikerin ist. Eine Fülle von außergewöhnlichen und inspirierenden Erfahrungen wird stets die Grundlage für das sein, was wir auf Bolifushi anbieten. Ich bin sicher, dass Elise hervorragende Arbeit leisten wird um Wellness in die Reise der Gäste zu integrieren."


Leidenschaft und Zielstrebigkeit treiben Elise Rimbaud an. Nach Abschluss ihres Bachelor of Arts Studiums in Management an der University of London, begann ihre berufliche Laufbahn 2007 im Verkauf. Seitdem hat sie ihre Leidenschaft für Wellness zu Reisen durch Asien geführt, wo sie alternative Therapien wie Naturheilkunde, Yoga, Reiki und Emotional Freedom Technique (EFT) erlernte und praktizierte.


Bevor sie zum OZEN RESERVE BOLIFUSHI kam, leitete Elise erfolgreich renommierte Spa- und Wellness-Einrichtungen in Europa, Afrika und im Nahen Osten. "Ich freue mich darauf, jedem Gast zu einem gesunden und glücklicheren Lebensstil zu verhelfen, indem ich ihn dabei unterstütze, sein volles Potenzial zu entfalten", sagt Elise.


Eingebettet zwischen dem türkisfarbenen Ozean und der tropischen Landschaft der Insel Bolifushi befindet sich das ELE | NA Elements of Nature Spa. Eine Oase der Ruhe, die Gäste zum Entspannen und Genießen einlädt und sie auf eine Wellness-Reise mitnimmt. Das elegante Spa bietet vier Behandlungsräume auf dem Wasser und vier im Garten, einen Friseur- und Schönheitssalon sowie eine Spa-Boutique. Die Behandlungen werden von hochqualifizierten internationalen Therapeuten durchgeführt, die erstklassige Spa-Produkte und lokale Wellness-Produkte verwenden, wie z. B. das 100% reine Kokosnussöl, das vom Team direkt auf der Insel hergestellt wird.