Six Senses begrüßt fünf neue Sales- und Marketing-Direktoren

Six Senses befindet sich auf einer Reise des Wachstums und freut sich, im Zuge seiner Expansion gleich fünf neue Sales- und Marketing-Direktoren bekannt zu geben, von denen zwei keine Unbekannten für die Six Senses Familie sind.


Louise Smythe, Sales- und Marketing-Direktorin im Six Senses Fiji

Schon bei ihrer ersten Stelle im Ritz in London wusste Louise, dass das Gastgewerbe ihre große Leidenschaft ist. Nach fünf Jahren inmitten der Metropole reiste sie nach Neuseeland und verliebte sich auf Anhieb in die schöne Landschaft, die Menschen und deren Lebensstil. Dort boten sich ihr gleich mehrere Möglichkeiten, darunter auch eine Stelle im The Regent Hotel. Sie betreute zudem mehrere Eröffnungen und arbeitete für das neuseeländische Segelteam bei der America's Cup Regatta, bevor sie schließlich ihre Nische im Luxusreisesegment fand.


Louise arbeitete 12 Jahre lang für die Huka Lodge, bevor sie die ersten Büros für Robertson Lodges eröffnete. Danach zog es sie zurück nach London, wo sie als Vertriebs- und Marketingdirektorin für The Dorchester tätig war und das Haus durch die globale Finanzkrise brachte. Bevor sie zu Six Senses Fiji kam, war sie als Sales - und Marketingdirektorin auf Kokomo Private Island beschäftigt.


Louise ist seit 27 Jahren mit ihrem Mann Stephen verheiratet und lebt mit ihm im Zentrum von Auckland. Beide sind begeisterte Segler und genießen die Schönheit Neuseelands. Zu ihren weiteren Leidenschaften gehören Kunst und nachhaltige Mode: Sogar ihre Schuhe sind aus recycelten Milchflaschen hergestellt!


Mona Metwally, Sales- und Marketing-Direktorin des Six Senses Southern Dunes, The Red Sea

Bevor sie dem Team als Vertriebs- und Marketingdirektorin von Six Senses Southern Dunes, The Red Sea beitrat, wurde Mona vom InterContinental Al Jubail Resort zur ersten weiblichen Sales- und Marketingdirektorin und zum Mitglied des Executive Committee in Saudi-Arabien ernannt. Sie wurde eingestellt, um das Verkaufsteam zu leiten und die Umwandlung des Hotels in ein Resort zu unterstützen, während sie ihre operativen Fähigkeiten weiterentwickelte.


Mona begann ihre Karriere bei Marriott International und im Four Seasons Hotel Cairo at Nile Plaza. Von dort wechselte sie in die Vereinigten Arabischen Emirate zu FRHI Hotels & Resorts in Dubai, bevor sie als Senior Portfolio Revenue Manager zum IHG Corporate Office nach Dubai kam und später nach Saudi-Arabien ging.


Mona liebt es mit Menschen zu arbeiten und anderen dabei zu helfen sich weiterzuentwickeln. Gleichzeitig schafft sie einzigartige Erlebnisse für ihre Gäste und sorgt für deren Zufriedenheit. Mona hat ein Doppelstudium der Betriebswirtschaft und des Marketings an der City University absolviert. Sie liebt das Meer, Reisen, Kochen, Wandern, Bungee-Jumping, Mode, Musik und gilt als offizielle "Bestie", seitdem sie das 25-Kilometer-Spartan-Race erfolgreich absolviert hat.


Bobby Bazemore, Sales- und Marketing Direktor im Six Senses Ibiza

Bobby begann seine Karriere in der Tech-Branche und betreute Kunden wie Soho House, bevor er 2010 der Gruppe beitrat. In den folgenden sieben Jahren unterstützte Bobby das Wachstum der Marke, baute ein globales Vertriebsteam auf und half bei der Festlegung des strategischen Ansatzes für die Soho-House-Hotels.

Danach wechselte er nach Indonesien zu Potato Head, einem Lifestyle-Hotelunternehmen, das in Asien tätig ist. Inspiriert von der authentischen Herangehensweise an Kultur und Nachhaltigkeit, verbrachte Bobby fast drei Jahre unter der tropischen Sonne, wo er für die Clubs, Hotels, Restaurants und Veranstaltungen der Potato-Head-Gruppe zuständig war und die Vertriebs- und Marketingteams in der Region leitete.


Im Jahr 2020 zog Bobby für den Wechsel zur EDITION zurück nach London. Im März 2022 kam er schließlich zu Six Senses Ibiza, um die Position des Director of Sales and Marketing zu übernehmen. Bobby hat eine große Leidenschaft für alles, was mit Reisen, Essen und Musik zu tun hat. Zu Hause werden er und seine Frau von ihren beiden Kindern auf Trab gehalten.


Harry Tangalos, Sales- und Marketing Direktor des Six Senses Zil Pasyon

Harry kehrt als Vertrieb- und Marketingdirektor für das Six Senses Zil Pasyon auf den Seychellen zur Six Senses-Familie zurück. Zuvor war er für den regionalen Vertrieb und das Marketing der Six Senses-Häuser in Thailand zuständig und war Teil des Pre-Opening-Teams von Six Senses Krabey Island, Kambodscha und Six Senses Bhutan.


Dank seiner langjährigen Erfahrung bei Six Senses ist er mit der Philosophie und den Werten der Marke bestens vertraut. Er lebt ein achtsames Leben, indem er die Arbeit mit dem, was das Leben zu bieten hat, in Einklang bringt. Der in Melbourne geborene und aufgewachsene Harry ist ein großer Fan der Kaffeekultur und liebt Wandern, Radfahren, Reiten sowie alle Aktivitäten, die ihn in die Nähe des Meeres führen. Six Senses freut sich über Harry’s Rückkehr!


Michael Vance, Regionaler Sales- und Marketing-Direktor für die Malediven

Michael Vance bringt mehr als 15 Jahre internationale Erfahrung in der gehobenen Hotellerie mit. Die letzten vier Jahre verbrachte er als Head of Sales & Marketing bei Perowne International in London, wo er ein globales Portfolio von mehr als zwanzig unabhängigen Luxushotels, Resorts und Lodges betreute. Für Six Senses ist er kein Unbekannter, da er zuvor sechs Jahre lang als Account Director für Großbritannien tätig war und sich um die Handelspartner der Six Senses Gruppe in diesem wichtigen Quellmarkt kümmerte.


Nun kehrt Michael als Regional Director of Sales and Marketing zur Gruppe zurück und ist für Six Senses Laamu und Six Senses Kanuhura zuständig, welches Ende 2022 eröffnet werden soll. Michael und seine Familie werden weiterhin in Großbritannien leben, obwohl sich seine beiden Kinder schon sehr darauf freuen, bald die neuesten Junior-Meeresbiologen zu werden. Michael hat bereits viel von der Welt gesehen, genießt gutes Essen (kochen und schlemmen), geht tauchen und bereist mit seiner Partnerin und seinen Kindern gerne die Welt. Willkommen zurück, Michael!


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen