top of page

Six Senses ernennt Commercial Director und Regional Director of Marketing für die Malediven

Six Senses freut sich, die Ernennung von Harry Tangalos zum Commercial Director und Linda Schneegass zum Regional Director of Marketing für die Malediven bekannt zu geben. Gemeinsam werden sie für beide Six Senses Häuser zuständig sein. Für das Six Senses Laamu, das für seinen abgeschiedenen Luxus und seine reiche Unterwasserwelt bekannt ist, sowie das kürzlich eröffnete Six Senses Kanuhura, das für seine malerische Strandlage bekannt ist.

 

Harry Tangalos, Commercial Director

Mit über 30 Jahren internationaler Erfahrung in der gehobenen Hotellerie und 12 Jahren in der Six Senses-Familie bringt Harry Tangalos eine Fülle an Fachwissen und profunden Markenkenntnissen in seine neue Rolle ein. Zuvor leitete Harry das kaufmännische Team im Six Senses Zil Pasyon auf den Seychellen, arbeitete als regionaler Director of Sales & Marketing für Six Senses Hotels in Thailand und war Teil des Pre-Opening-Teams im Six Senses Krabey Island, Kambodscha und Six Senses Bhutan.

 

Zu Harrys persönlichen Leidenschaften gehört es, sich in der freien Natur zu bewegen, sei es beim Wandern, Radfahren oder bei allen Aktivitäten, die ihn näher ans Meer bringen. Er freut sich darauf, das türkisfarbene Wasser der Malediven näher zu erkunden.



Harry Tangalos, Commercial Director Maldives

 

Linda Schneegass, Regional Director of Marketing

Linda Schneegass wechselt als Regional Director of Marketing vom Six Senses Ibiza, wo sie die Marketingkommunikation seit der Voreröffnungsphase des Resorts im Jahr 2021 leitete. Mit ihrer Erfahrung im preisgekrönten Kamalaya Wellness Sanctuary in Thailand und verschiedenen Ayurveda-Resorts in Indien und Sri Lanka bringt Linda Schneegass ein tiefes Verständnis für ganzheitliche Wellness mit. Sie schätzt das erholsame Potenzial des barfüßigen Insellebens und die verjüngende Kraft des Meeres".

 

"Wir freuen uns, Harry und Linda im Six Senses Maldives Team begrüßen zu dürfen", sagt Marteyne van Well, Regional General Manager. "Ich bin zuversichtlich, dass ihre kombinierte Expertise zu einem anhaltenden Erfolg unserer beiden sehr unterschiedlichen Häuser führen wird, während sie gleichzeitig das Wachstum und die weitere Stärkung der Beziehungen zu unseren wichtigsten Partnern sicherstellen. "



Linda Schneegass, Regional Director of Marketing

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page