top of page

THE OZEN COLLECTION setzt auf Frauenpower

Beide Malediven Resorts der progressiven Marke wieder unter weiblicher Leitung


Aus Erfahrung exzellent: THE OZEN COLLECTION, eine Hotelmarke von Atmosphere Core, übergibt die Leitung der beiden exklusiven Malediven Resorts wieder in weibliche Hände. Elisabeth Alleyne ist die neue General Managerin OZEN LIFE MAADHOO und Monica Coppetta übernimmt in gleicher Funktion das OZEN RESERVE BOLIFUSHI. Beide bringen fundierte Erfahrungen verbunden mit viel Empathie in ihre Positionen ein und werden auf dem starken Fundament der Marke REFINED ELEGANCE die beiden Resorts weiterhin als bevorzugte Destinationen für anspruchsvolle Reisende aus aller Welt positionieren.


Weibliche Führungskräfte prägen THE OZEN COLLECTION von Anfang an

Frauen sind ein fester Bestandteil im Team von THE OZEN COLLECTION und haben von Anfang an die Marke geprägt. Auch waren bisher alle GM’ s der beiden Resorts weiblich. Somit setzen die beiden neuen General Managerinnen die Tradition fort und sind eine hervorragende Ergänzung für die Frauenpower bei Atmosphere Core. "Im gesamten Portfolio unseres Unternehmens, das aus drei Marken und im Moment acht Resorts besteht, engagieren wir uns stark für Vielfalt und Inklusion. Daher freue ich mich sehr, die beiden talentierten und engagierten Hotelexpertinnen, Elisabeth Alleyne und Monica Coppetta, in unserem Team begrüßen zu dürfen", sagt Ashwin Handa, Senior Vice President of Operations Atmosphere Core.


Schweden meets Barbados - eine leidenschaftliche Kombination für eine zentrale Rolle

Elisabeth Alleyne hat die doppelte Staatsbürgerschaft von Schweden und Barbados und ist eine leidenschaftliche Führungspersönlichkeit, die ein Haus, ganz unabhängig von der Größe, harmonisch und reibungslos führt. Seit mehr als zwei Jahrzehnten ist sie schon in der Hospitality-Welt zu Hause mit Stationen in Europa, der Karibik und auf führenden Kreuzfahrtschiffen. Als General Managerin OZEN LIFE MAADHOO will sie für Team und Gäste gleichermaßen eine zentrale Rolle spielen. "Ich möchte meine Kollegen mit Kreativität, Innovation und Engagement inspirieren und gleichzeitig jedem einzelnen die Möglichkeit geben, individuelle Fähigkeiten auszubauen und sich mit Beförderungen beruflich weiterzuentwickeln. Auch im operativen Geschäft werde ich immer aktiv und sichtbar sein und dafür sorgen, dass unsere Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt erleben."



Ergebnisorientiert und emotional - gleiche Chancen für alle

Bei der gebürtigen Italienerin Monica Coppetta trifft ausgeprägter Geschäftssinn auf das Ziel, Ergebnisse zu erzielen und auf ein außergewöhnliches Gespür für den Luxusaspekt. Denn sie ist seit mehr als zwei Jahrzehnten in der internationalen Boutique- und Luxushotellerie tätig. Und das mit einer nachweislichen Erfolgsbilanz sei es bei Gewinn, Prozessoptimierung und dem Team. Das alles macht sie zu der perfekten Besetzung als General Managerin OZEN RESERVE BOLIFUSHI. Sie sagt: "Ich mag es, eine emotionale Verbindung zu meinem Team zu haben und es damit zu inspirieren, jeden Tag das Beste zu geben. Es ist mir sehr wichtig, ein inklusives Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem Frauen - und alle Kolleginnen und Kollegen - gehört werden. Ein Arbeitsumfeld, in dem man sich um Frauen kümmert und in dem sie die gleichen Chancen haben."



bottom of page