Can Bordoy Grand House & Garden: Wo Momente für die Ewigkeit entstehen

Aktualisiert: Sept 9

24 luxuriöse Suiten die einer Filmkulisse entsprungen scheinen und großartiger Service, der Gästen jeden Wunsch von den Lippen abliest. Was könnte man sich mehr wünschen? Das ikonische Can Bordoy Grand House & Garden, das wohl inspirierendste Hotel in Palmas Altstadt, hat es sich zur Aufgabe gemacht einzigartige Erlebnisse für seine Gäste zu schaffen.


„Der Luxus des 21. Jahrhunderts unterscheidet sich stark von dem der Vergangenheit. Die Menschen, die uns aus der ganzen Welt besuchen, sind auf der Suche nach hochwertigem Interieur, hervorragenden Service und vor allem nach einer besonderen Atmosphäre und Erlebnissen, die Emotionen wecken. Obwohl wir kein typisches Familienhotel sind, möchten wir, dass sich auch die kleinen Gäste wohlfühlen und uns in ihre schönsten Erinnerungen mitaufnehmen,“ erklärt Julio Martin, General Manager des Hauses.


Das Hotel hat sich daher auch für Kids etwas ganz Besonderes ausgedacht. Ein Tipi-Zelt schmückt nun die luxuriösen Suiten des Hotels und schafft so eine noch gemütlichere und behagliche Atmosphäre. Umgeben von Spielsachen und dem Zwitschern der Vögel vor dem Fenster können nun auch die ganz Kleinen auf ganz besondere Art Ruhe und Entspannung finden.


Energie tanken lässt es sich, wenn nicht in der eigenen Suite, am Pool im wunderschönen Garten – dem größten Privatgarten der Stadt. Das leise Plätschern, das sanfte Rascheln der Blätter und ein leckerer, gesunder Drink kreieren eine friedvolle Oase.


Weiter mit der Entspannung geht es im Spa. Zwischen Jahrhunderte altem Gemäuer bietet es ein vielseitiges Behandlungsprogramm und bringt Körper, Geist und Seele wieder in Einklang. Neben der Dornbracht Horizontal Shower und einem Thermalzirkel, die den Körper regenerieren, gibt es auch eine Reihe wohltuender Massagen und Schönheitsbehandlungen mit renommierten Produkten der Marken Gaia Natural und Swiss Perfection. Auf Wunsch können die Treatments auch im Spa-Pavillon im idyllischen Garten durchgeführt werden.


Für Sonnenanbeter steht die wunderschöne Dachterrasse mit atemberaubenden 360 Grad Ausblick auf die Kathedrale, den Hafen, die Altstadt und das Meer bereit. Für eine Abkühlung zwischendurch sorgt der nach unten hin gläserne Plunge Pool. Private Yoga-Kurse werden ebenfalls auf der Dachterrasse angeboten, aber auch im Innenhof des Hotels, in der eigenen Suite oder vor der majestätischen Kathedrale von Santa María.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen