Das sind die Gewinner der German Traveller Awards 2022

Tausende Reiseinteressierte haben in den vergangenen Wochen im Rahmen der German Traveller Awards für ihre favorisierten Fluggesellschaften, Treueprogramme, Hotelmarken, Kreditkarten und mehr abgestimmt. Am 17. November 2022 wurden die Gewinner der diesjährigen German Traveller Awards, die von den Online-Reisemagazinen Travelwithmassi.com und InsideFlyer.de organisiert werden, bei einem Event im me and all hotel mainz verkündet.

In insgesamt zwölf Kategorien haben die Leser der Magazine die Besten der Besten gewählt. Dabei gab es einige Überraschungen:

Fluggesellschaften

* Bestes Business Class Catering in Europa: Turkish Airlines

* Bestes europäisches Vielfliegerprogramm: Miles & More

* Beste internationale Business Class: Singapore Airlines

* Bester Low-Cost-Carrier: easyJet

* Bestes Airport-Lounge-Netzwerk: Emirates

Hotels

* Bestes Hotel-Treueprogramm: Marriott Bonvoy

* Bester Hotel-Elite-Status: Hilton Honors Diamond

* Beste Millennial-Hotelmarke: me and all hotels

* Beste Luxury-Hotelmarke: The Ritz-Carlton

Reisen

* Beste Rewards-Kreditkarte: American Express Platinum Card

* Beste Proramminnovation 2022: Hyatt x Lindner Hotels & Resorts – Strategische Zusammenarbeit

* Wertvollste Prämienwährung: Miles & More Prämienmeilen


Die Awards wurden 2020 von Steffen Hager, Herausgebern von InsideFlyer.de und Marcel Wladasch, Gründer und Herausgeber von travelwithmassi.com gegründet. Die deutsche Version des internationalen InsideFlyer-Netzwerks berichtet täglich über aktuelle Reisenachrichten im Premiumbereich, während sich travelwithmassi.com auf Tipps zum Reisen mit Rewards-Punkten und Meilen spezialisiert hat. Zu den mehreren hunderttausend Lesern, die beide Online-Magazine jeden Monat erreichen, gehören insbesondere Reisende aus dem DACH-Raum mit einer Affinität für Airlines, Luxushotels und Treueprogrammen.

Ins Leben gerufen wurden die German Traveller Awards inmitten der Corona-Pandemie, um trotz der damaligen Herausforderungen Reisenden eine Stimme zu geben und die Bemühungen der Tourismusindustrie zu honorieren. Dieses Jahr werden die German Traveller Awards von Marriott Bonvoy und American Express unterstützt, die bereits seit 2020 zu den Partnern gehören, sowie Miles & More.

Weitere Informationen zur Verleihung und Statements der glücklichen Gewinner folgen in Kürze.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen