Wer sind die Besten der Besten?

Die German Traveller Awards werden am 17. November 2022 verliehen



Erneut zeichnen die German Traveller Awards Exzellenz in der Reisebranche aus. Bis zum 14. November 2022 haben Reisende die Möglichkeit auf www.germantravellerawards.de in 12 offiziellen Kategorien beispielsweise die beste Fluggesellschaft, die beste Business Class, das führende Kundenbindungsprogramm, die beste Reisekreditkarte und mehr zu wählen. Am 17. November 2022 werden die Gewinner im Rahmen eines Events im me and all hotel mainz bekannt gegeben.


In diesem Jahr werden die Abstimmungen in drei verschiedene Themenwelten:


  • Airline

Wo genießen Passagiere das angenehmste Flugerlebnis, welche Airline hat die schönsten Lounges, was ist die beste Business Class und wo lohnt sich das Meilensammeln am meisten?


  • Hotel

Welche Hotelgruppe ist die beliebteste, wer bietet am meisten Luxus und welches Treueprogramm die attraktivsten Vorteile?


  • Reisen

Hier wird entschieden welcher Kreditkartenanbieter die besten Konditionen für Reisende bietet, wer das innovativste neue Produkt an den Start gebracht hat und welche die wertvollste Premienwährung ist.


Die Awards wurden 2020 von Steffen Hager, Herausgebern von InsideFlyer.de und Marcel Wladasch, Gründer und Herausgeber von travelwithmassi.com gegründet. Die deutsche Version des internationalen InsideFlyer-Netzwerks berichtet täglich über aktuelle Reisenachrichten im Premiumbereich, während sich travelwithmassi.com auf Tipps zum Reisen mit Rewards-Punkten und Meilen spezialisiert hat. Zu den mehreren hunderttausend Lesern, die beide Webseiten jeden Monat erreichen, gehören insbesondere Reisende aus dem DACH-Raum mit einer Affinität für Airlines, Luxushotels und Treueprogrammen.


Ins Leben gerufen wurden die German Traveller Awards inmitten der Corona-Pandemie, um trotz der damaligen Herausforderungen Reisenden eine Stimme zu geben und die Bemühungen der Tourismusindustrie zu honorieren. Dieses Jahr werden die German Traveller Awards von Marriott Bonvoy und American Express unterstützt, die bereits seit 2020 zu den Partnern gehören, sowie Miles & More. Die Verleihung der Awards findet im Mainzer Haus der me and all hotels statt, welche im vergangenen Jahr zur führenden deutschen Boutiquehotelkette gekürt wurden.


Mit neuen Kategorien zeichnen die German Traveller Awards dieses Jahr zum dritten Mal Exzellenz in der Reisebranche aus. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und am Ende natürlich glückliche Gewinner“, so Steffen Hager, Chefredakteur von Insideflyer.de und Co-Founder der German Traveller Awards.

Die Idee zu den German Traveller Awards entstand im wohl herausforderndsten Jahr für die Tourismusindustrie. Wir freuen uns, dass wir sie dieses Jahr bereits zum dritten Mal veranstalten und, dass auch weiterhin Partner der ersten Stunde uns unterstützen“, sagt Marcel Wladasch, Gründer von Travelwithmassi.com und Co-Founder der German Traveller Awards.

Reiseaffine können noch bis zum 14. November 2022 für ihre Lieblinge unter: www.germantravellerawards.de abstimmen. Unter allen Teilnehmenden werden spannende Preise verlost.


Über die German Traveller Awards

Die German Traveller Awards ehren die besten Hotelketten, Fluggesellschaften, Mietwagenfirmen, Finanzdienstleister für Reisende und vieles mehr. Tausende Reisende geben während des Abstimmungsprozesses ihre Stimme ab und wählen somit die Besten unter den Besten. Organisiert werden die German Traveller Awards von den Online-Reisemagazinen InsideFlyer.de, und Travelwithmassi.com, welche monatlich mehrere hunderttausend reiseaffine Menschen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz erreichen


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen