top of page

Women to the Top: THE OZEN COLLECTION ernennt Luisa Lalli zur Vice President of Operations & General Managerin für das erste Stadt-Hotel in Indien

Aktualisiert: 22. Apr.

Das ist eine gute Nachricht: Aktuelle Zahlen belegen, dass die Zahl der Frauen in Führungspositionen weltweit kontinuierlich steigt. Bei THE OZEN COLLECTION sind Frauen schon immer fester Bestandteil im Management-Team und haben von Anfang an die Marke geprägt. Diese Philosophie wird mit der aktuellen Ernennung bestätigt.: Luisa Lalli, eine absolute Expertin der internationalen Hotellerie, wurde zur Vice President of Operations & General Managerin des mit Spannung erwarteten OZEN MANSION KOLKATA ernannt. Bereits zuvor hat sie als General Managerin in den beiden Malediven-Resorts, im OZEN LIFE MAADHOO und im OZEN RESERVE BOLIFUSHI, für unvergleichliche Gästeerlebnisse gesorgt.



Schlüsselrolle bei The Ozen Collection

Souvagya Mohapatra, Geschäftsführer von Atmosphere Core - Indien, Nepal, Sri Lanka und Bhutan, sagt: "Luisa Lalli ist seit über sieben Jahren bei uns und spielte die ganze Zeit über eine Schlüsselrolle in unserer Unternehmens-Entwicklung. Ihre Ernennung ist ein Beweis für unsere einzigartige Unternehmenskultur, Frauen in Führungspositionen zu fördern. Wir begrüßen Luisa bei diesem wichtigen Schritt im OZEN MANSION KOLKATA. Schon immer pflegen wir unsere Talente und fördern sie. Daher bin ich überzeugt, dass Luisa für die Eröffnung unseres ersten Stadthotels in Indien die richtige Person ist, um das Team bis zur Eröffnung in diesem Jahr zu führen und den Hauch von raffinierter Eleganz zu vermitteln."


Absolutes Vorbild in Punkto Teamgeist und Struktur

Um dieses Vorhaben in Angriff zu nehmen, muss die Hospitality-Branche aus dem ff beherrscht werden. Und das trifft auf Luisa mehr als zu. Sie ist bereits seit über 20 Jahren in der Hotellerie und kann in all der Zeit eine bemerkenswerte Erfolgsbilanz vorweisen. Luisa war in führenden Positionen bei renommierten internationalen Hospitality-Brands auf der ganzen Welt tätig. Bevor sie ihre Aufgabe in Kolkata übernahm, übertraf Luisa stets die Erwartungen in Punkto Teammanagement, Operation-Management und Gästezufriedenheit und setzte sowohl im OZEN RESERVE BOLIFUSHI als auch im OZEN LIFE MAADHOO, wo sie die Position der General Managerin innehatte, neue Maßstäbe in Punkto hervorragende Leistungen.

 

"Die Möglichkeit, unser Team in einer für uns völlig neuen Destination zu leiten, ist wirklich sehr spannend,“ freut sich Luisa. Weiter betont sie: „Kolkatas reiches kulturelles Angebot und seine pulsierende Energie sind eine ideale Kulisse für das OZEN MANSION KOLKATA. Wir stellen derzeit rund 700 Mitarbeiter ein, die sich um unsere Gäste und den großen MICE- und Hochzeitsbereich kümmern. Dabei stehen Inklusion und Vielfalt an der Spitze unserer Einstellungsstrategie. Wir wollen ein Team bilden, das ein integratives Umfeld für alle garantiert."

 

Ehemalige Mansion inmitten eines herrlichen Parks – weitläufige Event-Location

Das OZEN MANSION KOLKATA ist ein beeindruckendes Stadt-Hotel, das sich umgeben von einem sechs Hektar großem Garten in Kolkatas erstklassigem Stadtteil New Town befindet. Gäste können sich auf einen unvergesslichen Aufenthalt freuen. Zur Verfügung stehen 235 großzügige Zimmer und Suiten sowie großzügige Lounges. Der Event-Bereich ist vor allem für Festlichkeiten konzipiert und erstreckt sich innen auf einer Fläche von über 6.000 qm und außen auf 3.200 qm. Das alles wird das OZEN MANSION KOLKATA zur bevorzugten Veranstaltungs-Location der Stadt werden lassen.

Comentarios


bottom of page