Can Bordoy erneut zu einem der besten Hotels in Spanien und Portugal gewählt

- Bei den Condé Nast Traveler 2022 Readers' Choice Award


Erneuter Sieg für Palmas Altstadtjuwel Can Bordoy Grand House & Garden. Das geschichtsträchtige 5-Sterne-Haus befindet sich bei den Condé Nast Traveler 2022 Readers' Choice Awards erneut unter den Top 20 der besten Hotels in Spanien und Europas und belegt in diesem Jahr Platz 12. Die vollständige Liste der Gewinner gibt es hier.

Die Condé Nast Traveler Readers' Choice Awards sind die älteste und renommierteste Auszeichnung für hervorragende Leistungen in der Reisebranche. Sie spiegeln die Meinungen der Leser wider, die ihre Reiseerfahrungen und Lieblingshotels rund um die Welt teilen. In diesem Jahr haben mehr als 240.000 Leser ihre Stimme abgegeben und ihr Wissen über die besten Hotels, Resorts, Städte, Inseln, Spas, Züge, Fluggesellschaften, Flughäfen, Kreuzfahrten und vieles mehr kundgetan.

„Wir freuen uns riesig über diese Auszeichnung. Von den Lesern erneut als eines der besten Hotels in Spanien anerkannt zu werden, ist ein großer Erfolg. Wir fühlen uns geehrt, dass die Gäste ihre Stimme für uns gegeben haben. Das Team wird auch weiterhin sein Bestes geben, um jeden Aufenthalt im Can Bordoy zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen", so General Manager Julio Martin.

Die Erfolgsgeschichte des Hauses

Dieser Award reiht sich in die Liste prestigeträchtiger Auszeichnungen ein. Das Hotel erhielt bereits den Condé Nast Traveler Award Spain als „Bestes Designhotel 2022“ und ist auch im letzten Jahr bei den Condé Nast Traveler Readers' Choice Awards zu einem der 20 besten Hotels in Spanien und Portugal gewählt worden. Gerade kürzlich siegte Can Bordoy bei den World Travel Awards in der Rubrik „Leading All Suite Hotel" und schloss damit an seine Erfolgsgeschichte bei den WTAs der letzten beiden Jahre an. Zudem wurde dem Can Bordoy bei den Condé Nast Johansens Awards die Auszeichnung „Best for Romance" verliehen.

Die Besonderheiten, die Can Bordoy zum Sieger machen

Can Bordoy Grand House & Garden liegt im Herzen von Palmas Altstadt. Hinter einer eher unauffälligen Fassade verbirgt sich das luxuriöse Hotel mit 24 einzigartig gestalteten Suiten. Das Hotel und sein Personal vermitteln den Gästen zu jeder Zeit das Gefühl, zu Gast bei einem guten Freund zu sein – für einen Aufenthalt der besonderen Art.

Das Gebäude aus dem 16. Jahrhundert, welches einst als Schule diente, wurde liebevoll restauriert und renoviert und ist von einem üppigen Garten, dem größten privaten Garten der Stadt, umgeben. Rund um den beheizten Pool und der Terrasse bieten sich sonnige und schattige Plätzchen, die zur Entspannung einladen. Begleitet von herrlichem Vogelgezwitscher lässt es sich hier am besten mit einem guten Buch in der einen und einem leckeren Drink in der anderen Hand verweilen. Ein weiteres Highlight ist die Dachterrasse mit einem nach unten hin gläsernem Plunge Pool sowie einem wunderschönen Blick auf den Hafen, die Stadt und die Kathedrale. Das Spa befindet sich zwischen Jahrhunderte altem Gemäuer und erwartet seine Gäste mit hochwertigen Produkten von u.a. Swiss Perfection und einer ganz besonderen Atmosphäre. Inspirierende Wellness-Konzepte und Schönheitsbehandlungen bringen Körper und Geist wieder in Einklang.

Zum Hotel: https://www.canbordoy.com/?utm_source=pr&utm_medium=de&utm_campaign=

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen